Muss ich mir sorgen machen?

4 Antworten

Ach, er entdeckt die Freiheit und riecht den Frühling. Wenn er kastriert ist, kommt er sicher wieder heim. Demnächst wird die ganze Nacht zum Abenteuer. Da hat er keine Uhr mit....

Wenn er kastriert ist, kommt er ziemlich sicher morgen wieder nachhause.

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Es macht ihm mehr und mehr Spaß und Katzen sehen ja im Dunkeln besonders gut und lieben es nachts herum zu streuen.

Ach ja, ein beunruhigendes Gefühl, wenn die Kleinen flügge werden. :D Aber zurück zu deiner Frage: Der wird sicher zurückkommen. Katzen sind nun mal gerne in der Dunkelheit draußen. Versuche mal, möglichst laut mit seinem Futter o.Ä. zu rascheln. Spätestens zu seiner gewohnten Fütterungszeit wird er wieder um deine Beine schleichen.😉

Seymaa2132
Fragesteller

Hab ich schon, hat leider nichts gebracht