Muss ich mich schämen Slips zu tragen?

5 Antworten

Ein Slip ist das gleiche wie eine Boxershorts. Nur beim Slip liegt hängt alles da wo es sein soll. In Boxer kann man sich schon mal Hoden oder Penis einklemmen.

Ich trage nur Slip und bin sehr zufrieden und steh auch dazu. Slip sind nicht Mädchhaft .

Steh dazu das ein Schlüppi besser ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du musst dich nicht schämen. Warum auch? Steh einfach dazu. Ich weiß, das klingt schwer, es ist aber nunmal so. Ich habe es auch geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man einen Slip auf eine Boxershorts legt, sieht man das an der Boxershorts einfach nur bisschen mehr Stoff dran ist als beim Slip

Natürlich nicht! Wenn du lieber Slips trägst können dir die anderen ja egal sein! Ist ja auch kindisch wegen einer Unterhose jemanden auszulachen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Schlüppi ist genau das gleich wie eine Boxershorts, nur das er etwas enger ist und nur das verdeckt was sein muss. Du brauchst Dir nicht schämen weder zu Hause noch in der Schule. Zieh und trage ein Slip mit Stolz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung