Muss ich meine Persönlichkeit/Aussehen komplett ändern, wenn ich eine Freundin möchte?

6 Antworten

Nein musst du nicht, du kannst auch so eine Freundin finden.

Natürlich ist es schon einfacher wenn man etwas selbstbewusst ist und ein Mädchen das man mag ansprechen kann, weil wenn du es nicht tust diejenige denken könnte dass du kein Interesse an ihr hast und sich keine Beziehung entwickeln kann.

Aber um ehrlich zu sein ist es ja besser wenn du ein Mädchen kennenlernst dass nicht von dir erwartet so offen und selbstbewusst zu sein, dass du sie ansprichst. Wenn du für das geliebt wirst was du bist, ist diese Liebe und die Beziehung viel mehr wert.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein für dich. Der Rest kommt von allein

Stört es dich, dass du so bist? Falls ja, ändere dich. Falls nicht, lass es. Man sollte dich so mögen wie du bist

Kann alles so bleiben wie es ist.

Aber... no money no honey 😂

Oder anders gesagt: Keine Frau ist es wert, sich für sie zu verbiegen / verstellen.

nicforgf20
Fragesteller

Tja .. dann muss ich wohl wieder anfangen in meinem Dorf Schutzgeld einzusammeln 🤷🏻‍♂️

Mobbingratgeber  27.11.2021, 19:10
@nicforgf20

Wenn Du das mit dem Schutzgeld mal raus hast, kannste die Mädels sogar für Dich arbeiten ... ähhhm anschaffen lassen 🤑

Muss ich meine Persönlichkeit/Aussehen komplett ändern, wenn ich eine Freundin möchte?

Nein