Muss ich meine Hoffnung wieder begraben (ich kann nicht/ich habe Angst davor), oder muss ich es nicht?

2 Antworten

Mich beschleicht so etwas das Gefühl, dass sie Dich durchschaut hat, dass sie mir Dir spielen kann und sie Dir damit falsche Hoffnungen macht. Ich weiß nicht...kann sein, dass ich das zu negativ sehe, aber sei vorsichtig und dackel ihr nicht hinterher...nach ihren Regeln. Das hast Du nicht verdient. :-)

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du mit mir spielen?

heidemarie510  01.05.2023, 11:35
@123abcdef933

Das bedeutet, sie kann im Prinzip mit Dir machen, was sie will....und Du machst Dir vielleicht falsche Hoffnungen, verstehst Du?

123abcdef933
Fragesteller
@heidemarie510

ja aber wie kann sie mich denn durchschaut haben?

über liebe oder sowas hab ich ihr ja bisher nichts gemerkt

und dass man flirten soll um der frau zu zeigen sie is was besonderes usw ist denke ich wichtig gerade auf dates oder

123abcdef933
Fragesteller
@heidemarie510

aber warum sollte sie mich absichtlich verletzen wollen

wenn sie weiss ich steh auf sie usw

ich denke sie hat das date nicht ohne grund ausgemachr

also war doch offensichtlich ein date oder

heidemarie510  01.05.2023, 11:40
@123abcdef933

Wie Du meinst. Du kommst für mich noch ziemlich naiv rüber. Aber mach wie Du denkst, ich will Dir nichts vermiesen. :-) Ach so, warum fragst Du hier eigentlich? ;-)

123abcdef933
Fragesteller
@heidemarie510

und was würde es ihr denn bringen denn wir haben uns weit weg vpn ihr getroffen und beide fürs essen gezahlt usw

also ich schätze sie echt nicht so ein dass sie mich einf verletzen will

sondern eher mag sie mich doch auch sehr und will irgendwas von mir, wenn man sich so trifft und es hat ihr ja auch gefallen

und so schick wie die angezogen war..

Begrab deine hoffnung nicht sondern sei weiterhin offen mit ihr, wenn du dich traust, sag ihr das du sie magst, selbst wenn sie dich abweisen sollte, könntet ihr ja immer noch freunde bleiben, ich hoffe sehr für dich das das was wird :), ich kenne dieses gefühl nur zu gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung