ist das gut gewesen (gerade das ende des dates auch)?
sie sagte
"dann sieht man sich hoffentlich irgendwann wieder"
und hat mir einen schönen urlaub gewünscht
ich ihr gesagt war eine schöne zeit mit ihr und einen guten nachhauseweg ..
saß noch etwas neben mir im auto vorm verabschieden und schien mir unsicher zusein was sie nun macht / wie man sich verabschiedet
bis ich sie so leicht berührt hab mir ihr zugewendet hab und eine umarmung gemaght hat die sie locker und scheimbar dankbar entgegnet hat..
war das vlt. genau richtig? wollte jetz nicht unbedingt direkt küssen , bzw hat sich einf. noch nicht richtig für mich angefühlt also hat es so gepasst?
vom date her sind wir so 2 einhalb stunden am reden gewesen, haben was gegessen, sind zusammen rumgelaufen,
hab zwar auch nicht ihre hand gehalten
aber sie hat echt viel erzählt und viel gelacht gelächelt und es wurde definitiv nicht langweilig..
also wie bewertet ihr es?
wir hatten auch überlegt noch zsm. schwimmen zugehen
uns aber dann dovh dagegen entschieden weil es sich zeltlich nicht rentiert hätte aufgrund öffnungszeiten mehr aber sonst wäre sie noch mit mir gegangen
also ist das sehr gut gewesen?
denn dazu muss ich sagen anfangs schien es beim begrüssen mir noch nicht so locker von ihr zusein, wie jetzt beim verabschieden (vlt. hätte sie sogar mehr gewollt?)
denn beim begrüssen war sie eher sehr zurückhaltend die umarmung betreffend aber beim verabschieden kam sie dann sehr auf mich zu, das hab ich schon gemerkt..
angesehen haben wir uns auch immer wieder kurz mal also alles in allem gut oder?
was denkt ihr?
2 Antworten
Ich finde du hast fast alles richtig gemacht. Ihre Verabschiedung war kein „Tschüss“ oder ein „Schön, dich kennengelernt zu haben“, sondern in meinen Augen eine Andeutung auf ein nächstes Date.
Es kann sein, dass sie von dir erwartet hat, sie nach hause zu bringen, anstatt ihr einen guten Nachhauseweg zu wünschen..
Aus meiner Sicht schon. Sie meinte dass das für sie passt…Wenn sie selber zu ihrem Wagen gehen möchte, dann musst du das auch akzeptieren.
Ist doch alles gut gelaufen. Ihr hattet Spaß zusammen und habt euch gut unterhalten.
Beim ersten Treffen ist Händchen halten und küssen auch noch nicht angesagt, finde ich. Du hast nichts falsch gemacht.
Sie sagte ja auch *hoffentlich....sieht man sich wieder*
Deine Chancen stehen wohl nicht schlecht.
Bist du wirklich 26 ?
anfang 20 bin ich erst
das datum wurde falsch gespeichert
was mach ich nun? ihr bald mal wieder ein neues treffen vorschlagen :)?
meinst du sie mag mich :)?
sie hat es auch gemocht als ich mit ihe telefonierte
und was mir auf dem date aufgefallen ist dass sie sagte ich wär gute unterhaltung
und dass da drüben "auch ein päärchen" saß
(das ganz Besonders! denn das heisst ja eig. dass sie uns als päärchen beztachtet in gewisser weise!)
habe noch ezwas mehr geschrieben :)
Mach´s nicht so kompliziert. Sie wird dich mögen, sonst hätte sie sich früher verabschiedet und nicht erst nach 2,5 Stunden. Du musst lockerer werden.
und wenn sie mich mag heisst das dann, dass sie auf mich steht , oder was anderes?
ich dachte vlt. kannst du mir sagne wie es ist oder wie ich es merke🙊
sie mag es auch wenn ich mit ihr rede und auch vorm schlafen und schläft dann sogar durch meine stimme ein (ein grundvertrauen kann da entstehennoder sein?)
wobei sie von sich aus anbot auszusteigen weil ich scheinbar noch einige zeit hätte fahrn müssen und laufen schneller ging,
und dass sie den restlichen weg zu ihrm waagen findet.
also passt es wenn sie es selbst so vorschlugnsie abzusetzen?