Muss ich meine haare zuerst blondieren für rote haare?

7 Antworten

Du kannst mit einem extrem, hellen knallrot auch deine dunklen Haare färben, rauskommt dann ein sehr dunkles Schwarzrot.

Das Bild zeigt wie es ungefähr ausehen würde, vielleicht wird es sogar ein bisschen dunkler.

Wenn du dir richtig rote Haare wünschst, musst du vorher blondieren, das ist aber nicht so schön, vor allem wenn es oben wieder dunkel nachwächst und es ist kompliziert beim Nachfärben. Die Farbe rot wird sich auch rauswaschen und wenn du darunter blonde Haare hast und einen dunklen Ansatz, ist das Ergebnis einfach grausam. Ich würde dir raten auf keinen Fall zu Blondieren.

Ergebnis schwarz + knallrot - (Mädchen, Haare, Beauty)

Es geht auch ohne, nur das Ergebniss ist dann entsprechend und das rot sehr warscheinlich kaum sichtbar.  Da müßtest du dann öfters färben.

Ich würde somit erst etwas blondieren.  Dann klappt das mit dem rot auch besser.
Lass es von einem Profi machen.

Ne musst net blondieren.

Mach es beim.Frisör.... ich hatte auch oft komplett rot u sehr dunkles Haar. Das klappt auf Anhieb.

Nur isses doof dass das rot sehr schnell ausbleicht u rostig erscheint. Musst halt ständig nachfärben

Orangene haare rosa färben ohne blondieren?

Natürlich sind meine haare dunkelbraun, vor einem halben Jahr hab ich sie dann rot gefärbt. War sehr intensiv ohne Blondierung. inzwischen ist das Rot alles zwischen dunkelorange und dunkelblond. Denkt ihr wenn sie Rosa Färbe wird dass deckend sein oder muss ich das orange erst blondieren ?

...zur Frage

Schwarze Haare rot färben geht das?!

Also ohne blondieren ,bin gerade erst wieder schwarz von platinblond,wenn ihr könnt markenempfehlung

...zur Frage

Was braucht man alles um die haare zu blondieren?

Ich werde meine haare zwar von schwarz auf rot färben doch zuerst muss ich Blondes farbmittel benutzen aber was braucht man noch blondierung shampoo? hilft mir bitte.

...zur Frage

Gibt es Directions die man benutzen kann ohne vorher zu blondieren?

Hi :)
Also ich wollte mir meine Haare (mit Directions) tönen, aber ich hab dunkelblonde Haare und da müsste man ja normalerweise vorher die Haare blondieren und das will ich nicht. Aber ich hab gelesen das Rot auch "funktioniert" ohne zu blondieren. Stimmt das und gibt es vielleicht noch andere Farben die gehen würden ohne zu blondieren, ich meine ich hab ja nicht schwarze Haare oder so :D
Danke für Antworten :)

...zur Frage

Haare färben über rot?

Hallo!😄
Ich habe mir vor 3 Monaten meine Haare rot getönt und will sie jetzt in einer ähnlichen Farbe haben (lila) Die rote Farbe ist schon Zum großen Teil raus.Würde das gehen?Weil ich schon oft gehört ,dass Rot eine hartnäckige Farbe ist und meistens durchkommt.Und muss man die Haare davor auch blondieren oder geht das auch so?Dies mache ich natürlich dann beim Friseur.
Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?