Muss ich meine haare zuerst blondieren für rote haare?

7 Antworten

Du kannst mit einem extrem, hellen knallrot auch deine dunklen Haare färben, rauskommt dann ein sehr dunkles Schwarzrot.

Das Bild zeigt wie es ungefähr ausehen würde, vielleicht wird es sogar ein bisschen dunkler.

Wenn du dir richtig rote Haare wünschst, musst du vorher blondieren, das ist aber nicht so schön, vor allem wenn es oben wieder dunkel nachwächst und es ist kompliziert beim Nachfärben. Die Farbe rot wird sich auch rauswaschen und wenn du darunter blonde Haare hast und einen dunklen Ansatz, ist das Ergebnis einfach grausam. Ich würde dir raten auf keinen Fall zu Blondieren.

Ergebnis schwarz + knallrot - (Mädchen, Jungs, Haare)

Ne musst net blondieren.

Mach es beim.Frisör.... ich hatte auch oft komplett rot u sehr dunkles Haar. Das klappt auf Anhieb.

Nur isses doof dass das rot sehr schnell ausbleicht u rostig erscheint. Musst halt ständig nachfärben

Du mußt ganz sicher so blondieren dass die Haare fast eingehen, mach lieber Strähnen.

Es geht auch ohne, nur das Ergebniss ist dann entsprechend und das rot sehr warscheinlich kaum sichtbar.  Da müßtest du dann öfters färben.

Ich würde somit erst etwas blondieren.  Dann klappt das mit dem rot auch besser.
Lass es von einem Profi machen.