Muss ich meine echte Adresse angegeben?

4 Antworten

Man sollte Pseudonyme angaben, gerade bei so Umfragen werden ja auch viele Daten gesammelt, eventuell bekommt man sogar ungewollte Anrufe.

Wenn du deine Persönliche email Adresse nicht angeben willst, kannst du dir eine „Wegwerf email adresse“ besorgen. Die kriegst du z.b bei Müllmail Kostenlos und unkompliziert.

Nur wenn die Bezahlung per Post erfolgt. Ansonsten koennen die dich mal...

Ich würde dir empfehlen bei solchen Apps immer fake Adressen,Telefonnummer&etc. anzugeben.

man weiß nicht wie seriös die Apps sind