Muss ich jetzt jeden Tag mit meinem Freund schreiben?

10 Antworten

och, das ist extrem unterschiedlich: für manche wäre es absolut unerträglich, wenn es "nur" 1x pro Tag ist, bei anderen ist es völlig ok, wenn da auch mal mehrere Tage Pause zwischen liegen. Das musst du schon selber mit ihm abklären. Ich kenne ein Päärchen, die haben schon 2 Stunden nach dem Aufstehen über 10 SMS ausgetauscht wenn sie gerade nicht beisammen sind. Es ist allerdings immer von Vorteil, wenn der Kontakt nicht immer vom gleichen ausgeht.

Ich würde mal sagen ihr seid erst 3 Wochen zusammen. Von schon kann man evlt bei Jahren ( Teenies) reden. Und kann wirklich eine so innige Freundschaft das man von zusammen sein reden kann nach 2 Treffen schon bestehen? Aber das ist euer Ding

Verpflichtet zu schreiben bist du nicht. Allerdings ist es auch blöd wenn du ihn immer den ersten Schritt machen lässt.

Naja wenn er wirklich ständig schreiben will find ichs bisschen aufdringlich aber wenn ihr schon weit entfernt lebt, würde miteinander schreiben euch das Gefühl geben beisammen zu sein. Irgendwann denkt man sich ich schreib morgen, das selbe denkt man sich am nächsten Tag, geht ewig so weiter bis man dann einiges von der anderen Person verpasst, man diese Person nicht mehr so gut kennt und dann fängt wann fast schon wieder bei Null an.

Aber frag doch einfach deinen Freund, was er davon haltet, was er am liebsten machen würde und vergiss deine Bedürfnisse nicht, wenn du das nicht willst musst du auch so fair sein es ihm zu sagen.

Welche Bedeutung hat es wenn mich ein Mädchen fast jeden Tag anschreibt?

Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auch schon 6 mal getroffen. Wenn ich mal paar Tage nicht schreiben kann, schreibt sie immer "Na du, wie gehts dir?" Ist es ein Zeichen für Interesse, wenn wir jeden Tag miteinander schreiben und wenn ich sie mal nicht anschreiben kann, schreibt sie mich an? Danke :)

...zur Frage

Wie schaffe ich es dass mein freund nicht mehr sauer auf mich ist?

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem freund zusammen, aber wir haben noch nicht miteinander geschlafen. Als wir uns das letzte mal getroffen haben, wollten wir es endlich tun aber ich habe torschuss panik bekommen und hab ihm gesagt ich will es jetzt noch nicht... er war daraufhin natürlich total angeknackst... ich meine er hat so lange gewartet und jetzt denkt er ich vertraue ihm nicht und so weiter... ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und ich will nicht das wir uns streiten, was kann ich tun oder ihm sagen, dass er nicht mehr sauer auf mich ist und alles so ist wie vorher ?

...zur Frage

Ist jeden Tag miteinander schreiben zu viel?

Wenn ihr jemanden datet, schreibt ihr jeden Tag oder macht ihr mal Pausen?

...zur Frage

Über welche Themen kann ich mit meinem Freund schreiben?

Also ich habe folgendes Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 und ich 17. Wir sehen uns jeden Tag von früh bis spät Abends und reden, lachen etc sehr viel miteinander also es herrscht eigentlich nie eine peinliche Stille. Aber jedesmal wenn er mal nicht bei mir ist oder ich bei ihm, dann versuche ich ihn an zu schreiben aber weder ihm noch mir fallen richtige Themen ein und wir schreiben nichts mehr ... hättet ihr Tipps wie ich auch über whatsapp viel Gesprächsstoff mit ihm haben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?