Er küsste mich. Ist er in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fragen! Ihr vertraut euch nach einem Jahr Freundschaft..ihr kennt euch doch gut..vielleicht ist ihm selbst nicht so klar wie er gerade zu dir steht..vielleicht ist er auch in einem Konflikt zwischen seinen herz und seinem kopf...er will nicht die Freundschaft riskieren hat aber doch mehr gefühle für dich..redet darüber..sonst fühlt ihr euch beide unwohl..

PinniStay12 14.06.2014, 00:06

Naja mit kennen meinte ich, dass ich mit ihm schreibe :) Bin grad echt im Chaos

0

weiter treffen und gucken was draus wird. Nicht an einem Kuss fest machen.

Also ich hab erst eine frage: bist du in ihn verliebt? und du kannst ihn ja fragen, vllt solltest du erst gucken wie es jz weiter geht :)

PinniStay12 14.06.2014, 00:06

Ich weiß nicht, ich will nicht das es so schnell geht. Also das ich es ihm so einfach mache. Fragen, oh je ^^

0

Was möchtest Du wissen?