Muss ich diese Bahn Karten zurückgeben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Du musst sie zurückgeben. 100%
Du kannst sie wegwerfen. 0%

2 Antworten

Du musst sie zurückgeben.

Der Betrieb hat nur dann eine Chance, sein Geld wiederzubekommen, wenn er die Karte umgehend zurückgibt.

LuckyChicken91
Fragesteller

Mir ist das egal ob die ihr Geld zurueckbekommen. Mir geht es hier nur um mich selber: muss ich die zurueckgeben oder was kann denn passieren wenn ich es nicht tu? Es ist ja nicht meine Schuld da ich diese Karten nie bestellt habe.

Du musst sie zurückgeben.

Gib sie zurück. Es kann sinnvoll sein darüber einen Film oder und Zeugen zu haben.