Was würdet ihr lieber nehmen als BahnCard?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

BahnCard 50 60%
BahnCard 25 40%
Eine andere BahnCard 0%

4 Antworten

Das kommt doch drauf an, wie viel man fährt.. Wenn man nicht Bahn fährt, lohnen sich tatsächlich beide nicht.

BahnCard 25

Für den Nahverkehr habe ich das Deutschlandticket, und im Fernverkehr nutze ich meistens Sparpreise, da ist die Bahncard 25 besser geeignet.

Die Bahncard 50 lohnt sich, wenn man häufiger im Fernverkehr mit Flexpreis-Tickets unterwegs ist.

Kommt drauf an, wie oft ich fahren muss. Wenn ich sehr oft fahren müsste, dann würde ich Bahn100 nehmen. Das muss dann aber schon wirklich zu deinem Beruf gehören, dass du immer unterwegs bist. Dann würde ich auch die 1.KL wählen, weil da hast du deine Ruhe.

BahnCard 50

Weil ich damit 50% vom Flexpreis spare.