muss ich die Reiseunterlagen ausdrucken oder reicht es, wenn ich die Datein auf dem Handy habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Die Reiseunterlagen", ja welche denn?

Bahnfahrkarten musst du ausdrucken. Bei Bordkarten reicht es, wenn du sie auf dem Handy vorzeigst. Und bei den Unterlagen für das Hotel kommt es darauf an. Ich hätte keine Lust, mich an der Rezeption auf irgendwelche Diskussionen einzulassen und würde die Unterlagen daher ausdrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht eigentlich auf den Unterlagen drauf. Meist müssen sie in Papierform vorliegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach meist beides, was ist, wenn z.B. der Akku leer ist oder dir das Ding runterfällt und kaputt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zur Sicherheit auch ausdrücken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?