Muss ich das Rheinbahn ticket mehr mals abstempeln wenn ich umsteigen muss?

3 Antworten

1x wird gestempelt. Und moderne User nutzen die Rheinbahn App. Da kann man 10er Tickets kaufen und hinterlegen.

Hallo! :)

Das hängt davon ab, ob du binnen von 90min fährst und ob alle deine Fahrten, in die gleiche Richtung gehen, also nicht eine Bahn nach Duisburg, die zweite nach Köln und die dritte wieder Richtung Duisburg! :)

Liebe Grüße! :)

Pro Fahrt ist ein Feld abzustempeln, du kannst aber im Verlauf einer Fahrt mehrfach umsteigen. Wenn du umsteigst, zählt das nicht als neue Fahrt.