Muss ich damit rechnen dass ich meine Sozialleistungen verliere sollte die AfD regieren und werde, obwohl ich psychisch krank bin, nachgewiesen, ins Lager?

6 Antworten

Dass die ans Bürgergeld wollen, denke ich auch. Und auch andere Sozialleistungen (Wohngeld usw.) werden die kassieren. Dabei sind das häufig genau die Menschen, die solche Hilfen in Anspruch nehmen, die die AgD befürworten und auch wählen. Auch Familien - insbesondere allein erziehende Frauen mit Kindern - werden keine Unterstützung mehr erhalten. Das sollte man berücksichtigen, wenn man zur Wahlurne geht.

Gloxon 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 19:56

Scheiße.

Kriegen die nicht durch, selbst wenn die an die Macht kommen - verstößt gegen das Grundgesetz!

Gloxon 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 19:42

Ja, mir wurde gesagt die können das ändern. :(

Missy274  27.11.2024, 19:45
@Gloxon

Ist Blödsinn. Aber diese Partei nicht zu wählen, ist immer ne gute Idee!
Ich sag mal: deren Vorstellung ist sehr ab vom Schuss. Die wollen alleinerziehende Frauen (von Männern stand da nix) weniger Geld geben, weil sie die Kinder getrennt vom Partner aufziehen. Das die Frauen teilweise vor nem gewalttätigen Vater geflohen sind, kommt denen nicht in den Sinn!

Was für Lager wir sind hir nicht bei hitler außerdem darf die garnish so weit handeln da wir noch Einschränkungen haben die das verhindern

habe keine Angst weil du physisch krank bist hoffe für dich das es irgendwann besser wird 🥹

Liebe Grüße CP

Gloxon 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 20:16

Danke, das ist sehr lieb 👍👍

Das ist auch einer meiner Bedenken, wenn die regieren. Deshalb bin ich eigentlich echt nicht mit der Afd einverstanden, aber es ist auch die einzige Partei, die gegen diese Massenmigration was machen will. Es ist wirklich schwierig. Am besten sollte man die Afd nicht wählen, doch in den letzen Jahren fällt es mir schwer, dass nicht zu tun

Gloxon 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 19:56

Kann ich leider verstehen.

Die AgD wird niemals regieren.

Gloxon 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 19:42

Ich hoffe.