Muss ich dafür nochmal zahlen (Threema, Werkszustand Smartphone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In aller Regel nicht. Wenn du dasselbe Konto beim Store verwendest, erkennt der Store deine Käufe und schaltet das für dich wieder frei.

Nein. Musst du nicht. Selbes Google-Konto nutzen und du kannst alle gekauften Apps wieder installieren. Selbst im Threema-Shop gekaufte Lizenzen kannst du einfach wieder verwenden. Beachte, dass sich das Einspielen eines Backups lohnt, wenn du deine alten Nachrichten behalten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

memoriath
Beitragsersteller

Ist ein wenig spät, aber dennoch vielen lieben Dank für die Antwort :-)

Nicht wenn du das selbe google konto verwendest. Wie es bei Apple ist, weiß ich nicht.