Muss ich beim Schrottwichteln das Geschenk einpacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es in Zeitungspapier schön verpacken. Es soll ja spannend bleiben, bis alle ihr Geschenk öffnen dürfen.

Danke für den *

0

Jaa das wird eingepackt. Vielleicht in Zeitungspapier?! 😂

Ah das ist ein guter Tipp! Vielen Dank ;)

1

Alufolie, Zeitungspapier und Butterbrotpapier sind schöne Alternativen