Muss ich beim Bestellen von Digitalen Fotos "Orginalformat" oder "Klassisches Format (2:3)" wählen?

2 Antworten

95% aller Cam's haben 4:3-Sensoren. Da fehlen beim klassischen Format u.U. Köpfe und Füße, wenn man 10x15-Bilder haben möchte. Im digitalen Format erhält man dann 10x13. bei 9x13 ist der Randbeschnittim Classic-Format am geringsten, da das annähernd 4:3 ist.

das kommt auf dein ausgangsmaterial an, welches seitenverhältnis hat denn deine cam?

müsste 4:3 sein, was dem Originalformat entsprechen würde

Ist es schwer, eine Brille nachträglich auf ein Bewerbungsfoto zu editieren?

Meine Brille ist heute nicht wie erwartet angekommen. Das ärgert mich sehr, weil ich heute ein Foto Termin habe. Nun überlege ich, ob ich mich ohne meine alte Brille ablichten lasse.

...zur Frage

iPhone 6 Fotos als 9x13 Format - Seitenverhältnis?

Hallo, wenn ich von iPhone 6 Fotos "entwickeln" lasse im Format 9x13, ist das dann das richtige Format ohne, dass das Bild gestreckt wird oder ein weißer Balken an einem Rand kommt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 9er und 9x13 Format?

Hallo,

Ich möchte Online Abzüge von digitalen Bildern machen lassen. Ich bin mir nur unklar über das Format. Es gibt u.a. 9er und 10er Formate. Leider habe ich auf keiner Seite gefunden wo der Unterschied zwischen diesen und der 9x13 bzw. 10x15 Formaten besteht.

Weiß das jemand?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man Fotos in 15x10 umwandeln?

Hallo!Ich habe einige Fotos, die haben unterschiedliche Größen. Ich möchte sie in 15x10 umwandeln, denn beim Ausdrucken wird bisher immer etwas abgeschnitten. Das ganze sollte kostenfrei sein.Bisher habe ich nur Programme gefunden, bei denen dann nachher ein Wasserzeichen auf den Bildern entstanden ist. Das sieht natürlich nicht so gut aus..Habt ihr eine Lösung?Danke! :)

...zur Frage

Wie viel kostet es beim DM ein Foto auszudrucken?

Ich möchte die Fotos nicht bestellen sondern bei Dm direkt ausdrucken :) Weiß jemand wieviel ein Foto (normales Format) dort kostet? Danke schon mal :)

...zur Frage

Android App um Pfeile, Rahmen und Kreise in Bilder einfügen zu können?

Hallo ich suche eine einfache, simple App, mit der ich Screenshots und Bilder mit Pfeilen, roten Rahmen nachbearbeiten kann. finde nix Passendes im Play store.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?