Muss ich bei einem Aufbauseminar eine theoretische Prüfung absolvieren?

2 Antworten

Wenn du Sagst das dir schwarz vor dem Augen wurde denkt der Polizei ob du gesundheitlich in der lage nicht warst und stellt Fs sicher es kann ein artztliches gutachten von der fs stelle angefordert werden

Nein, keine Prüfung.

Das sind 4 Unterrichte a 135 Minuten und 1x 30 Minuten eine Beobachtungsfahrt .. mehr nicht. Spar schon mal .. kostet zwischen 300,- und 500,- Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Kurdboy
Fragesteller

Okay vielen Dank, haben sie das mal selber gemacht oder ihre Freunde

diePest  21.10.2019, 23:44
@Kurdboy

Ich arbeite in einer Fahrschule und wir führen solche Kurse durch. ;)

Kurdboy
Fragesteller

Vielen vielen Dank, eine letzte Frage ich habe vor eine Woche ein schweren Unfall verursacht und die Polizei hat mir meine Führerschein entzogen, wissen sie vielleicht was damit passieren kann.
Bin noch in der Probezeit und würde noch nie geblitzt oder sonstiges. Falls sie sich fragen, ob ich auf Drogen oder sonstiges war nein war ich nicht, mir würde nur halt schwarz vor Augen.

Mit freundlichen Grüßen