Muss ich für die Fritzbox monatlich bezahlen?

1 Antwort

Der Fritzbock ist sehr pflegeleicht und benötigt nur eine grüne Wiese im Sommer und einen schönen warmen Stall mit Futter im Winter.

Außerdem sollte man dem Fritzbock gegebenenfalls hin und wieder das Fell scheren.

Sweyyky
Fragesteller

😐😐😐😐

Kakarot93  13.10.2021, 15:43
@Sweyyky

Spaß beiseite. Wenn du die Fritzbox selber anschaffst, hast du natürlich keine monatliche Rate dafür. Ist ja schließlich bereits dein Router.

Kakarot93  13.10.2021, 15:44
@Sweyyky

Den Wechsel von Telekom zu Vodafone hätte ich wegen 10€ nicht gemacht, denn zumindest bei uns ist die Telekom um Welten besser und zuverlässiger als Vodafone.

Kakarot93  13.10.2021, 15:48
@Sweyyky

Welche willst du denn kaufen? Ich habe eine Fritzbox 7590 und die ist super.