Muss ich auch in läden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Keine Ahnung 0%
HannibalLinux  26.05.2024, 20:14

Kannst du kurz dein Alter, deine Nationalität und deinen Bildungsabschluss schreiben?

Noelle749
Fragesteller

14 Jahre alt deutsch bin im Moment auf der realschule warum fragst du das

HannibalLinux  26.05.2024, 20:23

Dein Schreibstil ist absolut grottig. Korrigier mal bitte deine Grammatik und Rechtschreibfehler.

Noelle749
Fragesteller

Tut mir sehr leid ich hab es schon verbessert das war autokorrektur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Danke fürs verbessern sieht schon besser aus. Du darfst nicht in den Laden einkaufen, aber du kannst dort nachfragen, wie das im Zuge deiner beruflichen Tätigkeit gehandhabt werden soll. Auch kannst du dich in diesem Zuge für dein vorangegangenes Verhalten entschuldigen und ihr findet eine Lösung.

Noelle749
Fragesteller

Ok vielen dank

Nein als wenn noch nie davon gehört glaube nicht wenn doch kannst du es mit dem Zeitungsmann klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.

Noelle749
Fragesteller

👍

trägst du Zeitschriften aus die umsonst sind?
dann brauchst du nicht ins Geschäft gehen weil diese Zeitschriften nur in Briefkästen in Privathaushalten verteilt werden.

Trägst du Zeitschriften mit einem Abo aus?
dann mußt du diese an der jeweiligen Adresse abgeben.