Route fürs Zeitungen austragen

3 Antworten

Hallo Question156, der Post ist zwar schon älter, aber vielleicht sucht trotzdem der ein oder andere noch nach einer Antwort auf die Frage. Auf der Seite http://www.my-roundtrip.de lässt sich so eine Rundreise-Route planen. Es wird auch ein Link zur Verfügung gestellt, mit dem sich ein GPX-Track runterladen lässt. Viele Grüße, R

Das Programm musst du noch schreiben. Oder es ausprobieren. Ich würde mir mal deine Route bei Google Maps genau angucken und das dann mit deinen Erfahrungen verbinden. Die Routine kommt ja eh mit dem regelmäßigen Austragen.

Nein, da gibt es kein Programm. Die beste Route musst du schon für dich selbst herausfinden. Oder frag den Vorgänger.

Wo kann ich in Bochum und Umgebung mit 13 Zeitungen austragen?

...zur Frage

Wo bewirbt man sich, wenn man Zeitungen austragen will?

Hallo. Ich bin 13 und würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Beim Zeitungen austragen soll man ja ganz gut verdienen und man bewegt sich- gut für mich. Nun kommen aber einige Fragen auf:

1. Wo bewirbt man sich?
  2. In welchem Umfeld läuft man bzw wieviele Straßen läuft man ab?
  3. Wo holt man sich die Zeitungen her?
  4. Kann man sich die Route aussuchen?
  5. Was ist der Mindestlohn?

Ich bin dankbar für alle Antworten.

...zur Frage

Wieviel verdiene ich beim Zeitung austragen?

Hallo ich möchte Zeitungen austragen, (Bei Prospekt Verteilung Seifert) damit ich halt mehr Geld bekomme. Ich möchte aber wissen: Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wie viel verdient man (Pro Woche / Pro Monat )? Und muss man die Zeitungen in der ganzen Stadt verteilen oder nur in der Nachbarschaft? Danke schon mal.

...zur Frage

Zeitungen mit Einkaufstrolley austragen?

Hey, muss diese Woche 322 Zeitungen verteilen.. wollte fragen ob dazu ein Bollerwagen nötig ist.. als alternative sehe ich son Einkaufstrolley. Würde das gehen?

...zur Frage

Wo kann man sich fürs Zeitungen austragen bewerben?

Hi leute :)

Kennt ihr Verlage/Seiten, wo man sich zum Zeitungen austragen bewerben kann ?

...zur Frage

Zeitung austragen: genug geld?

Hallo, Ich habe eine stelle gefunden, bei der ich 335 Zeitungen an Einzelhäuser verteilen soll. Die Die Strecke ist ca. 3Km. Je nach Umfang der Zeitungen verdiene ich pro tag 8-15€. Meine Frage ist jetzt ob dies angemessen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?