Muss ich an freien Tagen Urlaub nehmen?

3 Antworten

guck mal in den arbeitsvertrag, da müsste die wochen-/monatsarbeitszeit drin stehen. der rest ist freizeit. urlaub wäre dann das, was über die normalen freien tage hinausgeht.

Es gilt das im Arbeitsvertrag vereinbarte.

dein Chef dürfte nicht meiner sein,ich habe 36 jahre vollkonti schicht gemacht und da wurden nur die Arbeitstage als Urlaub berechnet.mach mal eine anfrage bei der gewerkschaft! immer diese bescheisserei mancher Unternehmer! du hättest also nie Urlaub,wenn du das machst!