Muss Hermeszusteller klingeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich leider nein, aber hermes schreibt es bei ihnen auf der Website, müsstest du mal gucken aber rechtlich lässt sich da wahrscheinlich nicht machen, hatte das Problem mit 1000€ Paket, wurde bei Regen als keiner da war vor die Tür gestellt, viel Glück dir noch
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mrscf
Fragesteller

danke dir, das klingt natürlich nicht gut... :(

ganz kurz: nein.
Und dem hast Du auch zugestimmt. Hermes ist also raus.

Deshalb NIE einen Wunschort angeben.

Mir der Abstellgenehmigung geht das volle Risiko für Diebstahl auf den Empfänger über.

Hermes ist da raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit circa 2 Jahren interessiert mich Post sehr.