Muss es Frauen ggü Männern peinlich sein wenn sie mit Gewichten, Hanteln etc. trainieren?

11 Antworten

Im Gegenteil, Frauen die an Gewichten trainieren sind die die man anschaut, weil sie normalerweise einen besseren Körper haben.

Squats z.B. formen den Hintern schön rund. Wenn Frauen Squats machen drehen fast alle Männer durch :P Sieh es als kompliment.

Komisch wird es erst wenn du auf einmal mehr Gewicht bei dein Bizeps-Curls machst als ich :P Haben auch eine Frau in unserem Gym, das ist jedoch keine richtige Frau mehr, die hat Oberarme wie meine Oberschänkel....

Ich finde das ein Gerücht dass Frauen angeglotzt werden. JEDER wird angeglotzt. Man glotzt andere Männer an, um deren Ausführung und Form anzusehen und sich evtl inspirieren zu lassen. Und man glotzt Frauen auch an. ODER man glotzt gar keinen an und fokusiert sich auf sein eigenes Training

GymAholic257  17.04.2015, 09:01

Stimme ich dir voll zu :P

Nein auf keinen fall! Ich bin zwar ein Junge aber war ebenso eine "Salzstange" und habe genauso angefangen! Und jetzt kann ich bestätigen, dass im Gym jeder auf sich schaut, weil man ja für keinen anderen dort ist als für sich! Also keinen Scham und ran an die hanteln! Außerdem: ist die meinung anderer leute die man nichtmal kennt denn ssoooo wichtig? LW Marko P.S.: Schau mal auf instagram (serbiangladiator) vorbei dann kannst du sehen wie schnell man sich verändert wenn man mit disziplin an die sache rangeht :)

Malu77  16.04.2015, 23:17

LG*

Nein auf keinen fall 😂 ich finds gut wenn Frauen oder Mädels "normal" Trainieren 😉

Nein gar nicht, und wenn Männer schauen dann nur weil es in der Natur liegt😝. Man schaut sich halt Frau beim Training gerne an.