Muss es Frauen ggü Männern peinlich sein wenn sie mit Gewichten, Hanteln etc. trainieren?

11 Antworten

Im Gegenteil, Frauen die an Gewichten trainieren sind die die man anschaut, weil sie normalerweise einen besseren Körper haben. 

Squats z.B. formen den Hintern schön rund. Wenn Frauen Squats machen drehen fast alle Männer durch :P Sieh es als kompliment.

Komisch wird es erst wenn du auf einmal mehr Gewicht bei dein Bizeps-Curls machst als ich :P Haben auch eine Frau in unserem Gym, das ist jedoch keine richtige Frau mehr, die hat Oberarme wie meine Oberschänkel....

Ich finde das ein Gerücht dass Frauen angeglotzt werden. JEDER wird angeglotzt. Man glotzt andere Männer an, um deren Ausführung und Form anzusehen und sich evtl inspirieren zu lassen. Und man glotzt Frauen auch an. ODER man glotzt gar keinen an und fokusiert sich auf sein eigenes Training

Stimme ich dir voll zu :P

0

Nein gar nicht, und wenn Männer schauen dann nur weil es in der Natur liegt😝. Man schaut sich halt Frau beim Training gerne an. 

Klar guckem die komisch. .. gibt halt zu viele Frauen die wie Salzstangen aussehen und wenn dann mal ne Frau Hanteln hebt und was anständiges macht als sich abzumagern ist das schon Bemerkenswert. Da guckt man auch mal gerne hin.

Wieso denn das? Ich persönlich stehe zwar nicht so sehr auf Frauen mit Six-pack aber das kann bei anderen anders sein ^^

Was möchtest Du wissen?