muss eine Dokumentenmappe erstellen für praktische Prüfung bäckereifachverkäuferin.Hat jemand so eine mappe die er mir schicken kann zur ansicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In meiner Dokumentenmappe habe ich meine Geburtsurkunde, Taufschein, Staatsbürgerschaftsnachweis, Zeugnisse und Anstellungsvertrag. Außerdem habe ich auch dort meinen Pass.
Du kannst eine Mappe dafür kaufen oder in einem Ordner alles ablegen. Alles Gute für deine Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ja nicht, ob diese Seiten hier für Dich hilfreich ist, aber schau mal rein:

http://www.der-bäckerfreund.de/2.html oder hier

http://www.baeckerinnung-rosenheim.de/aus-und-weiterbildung/pruefungen/zwischenpruefung-fachverk.html

Außerdem ist mir nicht klar, was Du mit "Dokumenten-Mappe" meinst. Ich weiß nur, daß wir früher einen Ordner mit der ausgearbeiteten Warenkunde und dem Berichtsheft abgeben mußten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mini66
14.06.2016, 23:12

Meinte Prüfungsmappe

0

Was möchtest Du wissen?