Muss ein ewiges Terrarium im Sonnenlicht stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es darf auf jeden Fall nicht direkt am Fenster stehen, weil es sonst schnell auf 60 Grad Celsius aufheizen kann, was fatal für alle in Europa heimischen Tiere und Pflanzen ist bzw. sein kann.

Tageslicht sollte es allerdings schon bekommen, da nur so Pflanzen wachsen.

LG

ramon00
Fragesteller

Heißt es reicht wenn es mitten in meinem Zimmer steht?

MrGreg  24.04.2017, 08:21
@ramon00

Ich kenne Dein Zimmer nicht, aber wenn genug Sonnenlicht reinkommt dann ja.

LG

Es sollte jetzt nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne stehen, aber Sonnenlicht braucht es auf jedenfall ;)