Muss beim Krafttraining immer lachen?

Zum Beispiel wie ein Geistig behinderter im Bus mit der Gießkanne andere nass macht usw, also so komische lustige Dinge fallen mir dabei immer ein keine Ahnung wieso

Letzter Zeit kam es dazu, mache seit 1,5 Jahren Kraftsport

6 Antworten

Motivieriende Musik, für einen klaren Kopf sorgen und das Training ernst nehmen und auf die Ausführung und die Muskulatur konzentrieren ; )

Finde deine Frage irgendwie lachhaft ;-)

Muss immer an witzige Dinge denken und lachen dann fällt mir die Hantel fast ins Gesicht was kann ich dagegen tun?

Nur noch mit Integralhelm trainieren!

saludos und viel Spass beim Lachen;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Musik hören und dich fokussieren. Mehr Gewicht drauf packen, dann musst du dich definitiv konzentrieren

Hatte ich tatsächlich auch mal ne Zeit lang ich habe dann immer an ein Kürbis gedacht und das finde ich ganz unlustig

An was trauriges denken und durchziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus