Muss an meinem Balkon noch abgedichtet werden?

2 Antworten

Gut möglich dass das so Platten sind, die auf einer Plastikschiene zusammengesetzt werden sind.

haben wir letztes Jahr auch verlegt ist wie ein Puzzle, da gehört nichts rein.

Nein.

Die Abdichtungsebene ist unter der Platte und durch die Fugen soll das Wasser auch dort hingelangen. Dafür sorgen die Abstandsplättchen.

Wichtig ist aber, dass man im Verlauf des "Balkonlebens" schaut, dass hier nichts verdreckt und das insbesondere im Herbst prüft, damit im stehende Wasser kein Frost reinkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat