Muskelaufbau und Wein?

2 Antworten

Beim nächsten Tag wirst du es nicht spüren, aber die Ergebnisse vom Vortag werden natürlich nicht so krass wie sonst ausfallen.

Pauschal kann man sagen, dass schon zwei Bier ein Training zerstören können (die Resultate).

Aber solange Bodybuilding nur ein Hobby ist, ist das kein Problem. Wir sind schließlich alle nur Menschen und Spaß haben gehört dazu.

Nein, wenn du kein Bodybuilder bist, die auf jedes einzelne Detail achten, dann ist alles normal. Überhaupt kein Problem.