Muskelaufbau trotz McDonald?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Der Royal TS z.B. enthält viel gesundes Eiweiß, wichtig für Krafttraining

Du wirst gar nicht die Kraft haben, soviel Sport zu treiben, wenn Du jeden Tag nur Fast Food zu Dir nimmst.

Solange Du den Big Mac noch vom Tablett zum Mund stemmen kannst, hast Du auch noch Muskeln. Scherz beiseite, so schlecht ist Fast Food nicht. Wenn Du Dich viel bewegst, dürfte es kaum ansetzen. Es kann allerdings sehr einseitig sein und ein kleiner progressiver Suchtfaktor ist auch dabei. Wenn Du mal nach dem 3. Burger fragst, was es heute zu essen gibt, bist Du reif für den Entzug :) Übrigens misst sich der ästhetische Wert eines Körpers nicht an seinem Gewicht oder Volumen, sondern daran, ob er trainiert ist. Wenn Du den Eindruck hast, Du legst von Deiner Ernährung zu, ja das wäre auch ein Grund, mal auf Entzug zu gehen :)

Funktioniert Freelethic wirklich?

Ich habe in einigen youtube videos gesehen, dass man durch das programm relativ schnell und effektiv muskeln aufbaut ohne hilfsmittlen, stimmt das? Und wie oft sollte man es in der woche tun?

...zur Frage

Wie viel Muskelmasse kann ich ohne Kohlenhydrate aufbauen?

Ich habe noch Masse drauf ( FETT ) ist das gut für den Muskelaufbau. Ich raff das irgendwie nicht wie das gehen soll wenn man abnimmt dann ist man im Defizit und wenn man Muskelmasse aufbaut im Überschuss. Aber was ist wenn man schon Masse hat muss ich dann nur Definieren?

...zur Frage

Bewirken Verspannungen Muskelaufbau?

Wenn man Krafttraining betreibt werden Muskeln angespannt, wodurch sich Muskelmasse aufbaut (soweit ich weiß). Wie sieht es bei einem verspannten Muskel aus? Theoretisch müsste sich dadurch doch auch Masse aufbauen da sich der Muskel ja durchgehend anspannt.

...zur Frage

Gesichtsmaske. Wie häufig darf ich sie auftragen pro Woche?

Wie oft sollte man maximal in der Woche eine Gesichtsmaske auftragen?

...zur Frage

Mit einem 2er-Split-Trainingsplan alle 2 oder alle 3 Tage ins Fitnessstudio?

Ich wollte vom 3er-Split-Trainingsplan zum 2er-Split-Trainingsplan umsteigen, will aber möglichst effektiv bleiben, Zeit habe ich momentan sowieso genug. Also meine Frage ist einfach womit man schneller Muskelmasse aufbaut.

...zur Frage

Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

Hey ihr,
ich träume schön lange davon einen schönen po zu bekommen der einfach etwas größer ist als der den ich gerade habe wie lange dauert es wenn ich 7 Tage die Woche immer ca 30min trainiere?
Ende Februar ist bei uns Wintersporttag und ich gehe schwimmen mein po ist nicht sonderlich groß und ich will schon ein wenigstens bisschen größeren bis da hin haben glaubt ihr das geht?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?