Mit 14 brauchst du dich da überhaupt nicht zu schämen. Mit 20 solltest du dich langsam mal ranhalten.

...zur Antwort

Wenn du dir arge Sorgen machst und es anzeichen gibt, geh doch mal zum Arzt.

...zur Antwort

Du willst das möglicherweise nicht hören, aber versuch dir doch dein kindisch-sein zu bewahren so lange es geht ^^ das ist auch später wenn du erwachsen bist noch schön. Quatsch machen mag jeder, ob jung oder alt. Es ist normal dass man sich ab nem gewissen alter erwachsener geben will als man ist, das vergeht mindestens ab dem Zeitpunkt wenn du erwachsen bist, dann willst du wieder Kind sein. :)

...zur Antwort

"bei der Erziehung etwas falsch gelaufen" bei dir hört sich das so an als wären diese dinge etwas schlechtes :D

Das hat mehrere Gründe, wie ein Mensch ist setzt sich aus den genen und dem Leben zusammen. Es gibt auch traumatisierende Ereignisse die den Charakter und die Vorlieben, Ängste etc. verändern.

...zur Antwort

Es geht wie sich vermuten lässt um die Freude. In dem Lied wird die Freude als einzig anzustrebender Zustand gedeutet.

Freude ist:

-ein schöner Götterfunken -die Tochter aus elysium (der stoff aus dem götter sind) -Wenn man fröhlich ist sind einem gesellschaftliche Vorgaben egal, man verhält sich wie man sich verhalten will (was die mode streng geteilt)

der rest sollte eigentlich selbsterklärend sein

...zur Antwort
  1. remain silent - bleib still
  2. remain calm - bleib ruhig

  3. stay silent(geht nicht)

  4. stay calm - bleib ruhig

Stay heißt außerdem noch "dableiben, stehen" remain heißt außerdem noch "übrigbleiben"

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht arg täusche sind diese "boxen mit löchern" die subwoofer. Das sind spezielle Tieftonboxen die für die Bässe zuständig sind. Das Loch ist notwendig damit sich der Schall richtig ausbreitet, der plastikteil aus dem das loch besteht ist außerdem ein resonanzkörper.

...zur Antwort