Muskelaufbau Dinkelflakes?

2 Antworten

Ich kann mich da manuauto teilweise anschließen ich geh seit einem Jahr ins gym und wenn man keinen hat der einen hilft da würd man richtig oft auf die fre sse fliegen so wie ich am Anfang am besten du suchst dir jemanden oder... Du machst die Erfahrung so wie ich.was ich dir jetzt sagen kann ist das mit der Ernährung kommt später jedoch kannst du schon bisschen anfangen und zwar hörst du zwar oft aber ist kein Fastfood mehr und nicht mehr so ungesund Sachen das kann ich dir empfehlen einfach eine gute ausgewogene Ernährung und so Sachen wie Nahrungs Ergänzungsmittel auch nicht fokussier dich auf das Training am Anfang ist man immer übermotiviert viel Glück und voralem Spaß ;) hoffe Konte dir helfen

Ach ja um zur Frage zur kommen einfach normale Haferflocken und Milch seh da kein Problem also gönn dir

0

Ok ;) Siehe die Antwort von ZiroTv...

0

Muskeln bauen sich am besten durch hartes, wiederholtes Training auf. Ernährung ist da nur was für richtige Profis. Setzte lieber erst mal am Training an.

Die Frage war nicht gut gestellt
Ich trainiere seit 2 Wochen und ich will wissen ob die Lebensmittel "fördernd" sind

0
@Benvill

Jab diese Lebensmittel sind fördernd. Du kannst auch Haferflocken nehmen und noch eine Banane, Erdbeeren oder Blaubeeren hinzu tun. 

0

Muskelaufbau bei schlechter Ernährung und Alkohol?

kann der körper muskeln aufbauen, wenn man sich in einem kaloriendefizit befindet, jedes wochenende viel akohol konsumiert und nur fast food und ungesund isst, nicht auf die proteine achtet, trotzdem viel und hart trainiert, aber durchaus einen muskelreiz durch das training hervorruft und relativ untrainiert ist?

...zur Frage

Joghurt=Quark Muskelaufbau?

Ist Naturjoghurt ähnlich gut wie Quark für den Muskelaufbau?

...zur Frage

Was soll man tagsüber essen für Fitnesstraining und muskeln aufbauen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar wie sieht es mit der Ernährung aus, wenn man abnehmen will bzw Muskeln (Training/Fitness) aufbauen will. Ich wollte mir in 2 Wochen ein Fitnessplan erstellen lassen, da man meistens mit kostenlosen Dinger nichts anfangen kann. Ich hab gehört, das man bevor man anfängt zu trainieren schon einmal seine ernährung umstellen soll, sprich gesunden essen essen und ordentlich trinken. An einem Tag in der Woche kann man dann ordentlich essen.

Wie sieht es aus? Was soll man morgens frühstück? Wie sieht es mit Müsli mit Milch aus? Mittags und Abends ? Suppe und Obst? Nur Wasser trinken?

...zur Frage

Muskelaufbau ohne Milch

Hi!

Ich habe mir vorgenommen mehr Sport zu machen (laufen, muskeltraining). Bis jetzt hat dass auch funktioniert und man sieht auch ein wenig resultate. Trotzdem hätte ich gern mehr muskeln (aber nicht übertrieben viel). Mit meinem Training bin ich auch ziemlich zufrieden, aber ich höre oft dass Milch wichtig und gut für den Muskelaufbau ist. Leider ist es so dass meine Haut Milch nicht gut verträgt (habe zwar nur leichte akne aber milch verstärkt diese). Was kann ich also statt der milch nehmen und welche produkte/nahrungsmittel sind zu empfehlen?

P.S: Ich weiß diese Frage wäre in einem anderen Forum vielleicht besser aufgehoben, aber ich ich will mich nirgends neu anmelden.

Danke!

...zur Frage

Kann man Muskeln aufbauen wenn man normal isst?

Also für meinen Bruder ist das schwer 5 Mahlzeiten am Tag zu essen deswegen wollte ich euch fragen ob es reicht diese Ernährung für denn Muskelaufbau morgens frühstück mittags Kohlenhydrate und abends Proteine also Fleisch und Eier was sagt ihr?

...zur Frage

Wie realistisch ist Muskelaufbau nur durch Ernährung?

Hallo. Ich möchte gerne muskeln aufbauen, habe aber nicht die Zeit für Kraftsport wegen der Schule und da wollte ich fragen wenn ich kein oder wenig Training mache (ein paar liegestütze und situps oder so) könnte ich trotzdem Muskeln aufbauen wenn ich wenigstens bei der Ernährung 100% alles richtig mache und mich zu 100% darauf konzentriere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?