Muskel Aufbau mit 15-16?

3 Antworten

Isst du genug Protein und Eiweiß (vielleicht auch Kreatin)? Das hilft Muskeln schneller aufzubauen bzw. voller wirken zu lassen

wieviele Kalorien nimmst du am Tag zu dir?
Du müsstest das (falls du es nicht trackst) mal ausrechnen und dann schauen ob du diese Kalorien zu dir nimmst

vielleicht gehst du jede Woche nur 3 mal trainieren, dafür aber immer bis Muskelversagen (dann haben deine Muskeln eine bessere Erholung und tatsächlich wachsen sie nicht schneller, nur weil du öfters trainierst)

kannst auch gerne mich adden, dann könnten wir uns weiter unterhalten darüber

LG Ash

JJ068 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 21:08

Ne sonst denken meine Eltern ich würde es übertreiben.

Ashleeeeyyyyyy  29.12.2024, 10:13
@JJ068

dann Versuch das über normales essen zu dir zu nehmen, ich habe auch Muskeln aufgebaut ohne die chemischen Stoffe zu nehmen. Aber wie gesagt, übertreib das Training nicht, mach lieber 3 mal die Woche etwas

Nicht alle sehen gleich aus. Manche sind von Natur aus schmächtiger, andere kräftiger. Das bleib zu einem gewissen Grad auch so, ist angeboren.

Normale Ernährung, und ein bisschen Bewegung, Sport, mehr brauchst du nicht. Wenn du 11kg zugenommen hast, hat sich sehr viel verändert, du denkst aber, das sich nicht genug verändert hat.

Wenn du jetzt 61kg wiegst, und in den nächsten beiden Jahren noch 5kg zunimmst, hast du ein ganz normales Gewicht.

JJ068 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 21:08

Okey Danke

Es gibt halt Menschen die dünn und zierlich sind und kein Muskelberge ausbilden, jedenfalls nicht ohne kräftig mit Medikamenten nachzuhelfen. Man sieht die Muskeln halt nicht. Andere Menschen setzen leicht Fett an.