Musk jetzt unbeliebt?

6 Antworten

Würde ich nicht sagen, ich konnte ihn zb vorher nicht leiden und mag ihn jetzt.

Die Welt besteht nicht nur aus Linken.

Er war bereits vorher nicht beliebt, auch wenn einige hier ihn fast wie einen Messias hochgejubelt haben und das immer noch tun.

Genussgift
Fragesteller

"Er war bereits vorher nicht beliebt" würde ich so nicht sagen, bei den meisten war er entweder beliebt oder neutral für seine technologischen und bussiness Errungenschaften.

Er macht sich gerade unbeliebt in dem er gegen den Mainstream schießt.

Irgendwann wird die Propaganda gegen ihn los gehen und da die meisten Menschen eh jeden Mist unhinterfragt glauben, wir sich auch das Meinungsbild über ihn verschlechtern.

Genussgift
Fragesteller

Hat schon direkt angefangen mit Anschuldigungen sexuellen Übergriffes

Apoka392  20.05.2022, 10:47
@Genussgift

Jup, die Biden Administration hat auch kein Bock auf ihn. Das haben sie schon mehrmals durchhängen lassen.

Er hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Sehr interessante Entwicklung.

Genussgift
Fragesteller

Finde ich auch, ähnlich wie Trump. Hat sich quasi mit der ganzen liberalen Elite angelegt. Schon fast ein Selbstmordkommando

Biergehtrein  20.05.2022, 10:39
@Genussgift

Ich hätte nicht gedacht, dass er das durchzieht, aber er ist einigen sehr mächtigen Leuten auf den Schlips getreten und die versuchen jetzt alles, ihm das Leben schwer zu machen. Ich hoffe nur, dass er nicht einknickt.

Schwurenhain  20.05.2022, 10:41
@Genussgift

Wenn nicht der reichste Mann der Welt es kann, wer sollte es sonst können?

Ich kaufe mir jetzt erst mal einen Tesla, um ihn zu supporten.

Und dann baue ich da den Motor einer Dodge Viper ein!

Genussgift
Fragesteller
@Biergehtrein

Ich glaube er ist sich nicht im Klaren mit wem er sich da angelegt hat. Sehr spannend.

Da schafft's mal ein Afrikaner, zum reichsten Mensch der Welt zu werden, tut was für die Umwelt, setzt sich für die Meinungsfreiheit ein, kauft westlich-kapitalistische Unternehmen auf - und die Linken heulen trotzdem rum. Denen ist echt nicht mehr zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Bratwurstgamer  20.05.2022, 11:19

Er hat finde ich auch seine Schwächen, aber sein Herz ist am rechten Fleck. Wenigstens haben wir einen guten Milliardär…