Musikunterricht werben?

PeterP58  21.02.2024, 20:47

Was für eine Art von Musikunterricht? Theorie oder bestimmte Instrumente?

PauliFemboy
Fragesteller

Privater Klavierunterricht

Arlecchino  21.02.2024, 21:23

Welche Qualifikation und Ausbildung hast Du?

PauliFemboy
Fragesteller

Noch keine, spiele aber seit 10 Jahren Klavier

Phoenixx120788  21.02.2024, 22:07

Was würde denn inhaltlich so alles in deinen Unterricht mit einfließen?

PauliFemboy
Fragesteller

Naja, die wichtigsten Sachen. Wie man Improvisiert, Theorie....

3 Antworten

Frag im Sekretariat von Schulen nach, ob du am Schwarzen Brett oder an der Tür einen Aushang machen darfst.
Über Insta kannst du es auch anbieten.

Du könntest evl. In einer Musikschule Nachfragen. Ich weiß nicht wirklich ob das geht ,aber ein versuch ka es Wert💪

Arlecchino  19.03.2024, 23:47

Und der Musikschule die Schüler abwerben?
Warum sollte die Musikschule das unterstützen?

Halloooooooo101  20.03.2024, 14:09
@Arlecchino

Ich weiß ja nicht ob das klappt aber meine Musiklehrerin hat anfangs auch in einer Musikschule gemacht, da musste sie bisschen von ihrem Lohn abgeben

Kleinanzeigen, Amtsblatt und die Druckerei macht Plakate oder ein guter Freund