Musikrichtung Teenager (15-16) Jahre ,2020?

Ergänzung zur Frage. : wie sieht ihr das?Sowas wurde mir auch vorgeschlagen.;-)Zay Hilfigerrr & Zayion McCall – Juju On That Beat

vielleicht könnt ihr ja mal eure Lieblingstitel bei den Kommentaren hinzu schreiben ;-).

Vielen Dank ,ich hätte nicht damit gerechnet,dass in so kurzer Zeit,so viele Antworten kommen.Ihr seit die besten for ever ;-) :-)

7 Antworten

Ich bin jetzt 15 und höre ausschließlich Deutschrap. Zusätzlich höre ich aber auch gerne Pop.

Meine Lieblingstitel sind z.B:

Bonez Mc - Shotz Fired

Apache 207 - Roller

Bonez Mc - Big Body Benz

Dua Lipa - Physical

Wir haben zwar schon 2021, aber diese Titel und Interpreten höre ich schon länger.

Ich kenne niemand in meinem Alter der Schlager hört. Das ist eher ein no go. Jetzt in 2020 ist auf jeden Fall billie eilish ganz oben und doja cat, Ariane Grande, Selina Gomez

aber ganz wichtig billie eilish , das hören so viele

kowallskie
Fragesteller

;-) okay.Danke

Ich bin zwar schon 18, höre aber seit fast 3 Jahren Kpop (beinhaltet nicht nur Pop, sondern auch Hip Hop, Rap, Balladen, Rock, auch Metal, kann auch in Richtung EDM gehen in manchen Songs). Ansonsten höre ich noch Musiker, wie Billie Eilish, Alec Benjamin.

Höre auch seit Jahren Rammstein & Bring Me The Horizon

Mal ein paar Beispiele für Kpop-Gruppen/Soloisten/Bands:

  • Day6 (Kpop/Krock)
  • BewhY (Krapper)
  • Sik-K (Krapper)
  • Jay Park (Krapper)
  • ONEWE (Kpop/Krock)
  • Stray Kids (Kpop)
  • NCT (Kpop, aber auch Rap, Hip Hop)
  • KARD (Kpop/Rap/Hip Hop)
  • Chungha (Kpop)
  • (G)I-DLE (Kpop)
  • The Rose (Krock/Kpop)
  • Novadox (Krock/Kmetal)
  • Jessi (KRapperin)
  • TXT (Kpop)
  • J-Hope (KRapper, Member von BTS)
  • RM (KRapper, Member von BTS)
  • Agust D (KRapper, Member von BTS)
  • Jackson Wang (KRapper)
  • ATEEZ (Kpop)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Jacky2266  15.01.2020, 21:29

Also eigentlich wollte ich ja kpop erwähnen aber du bist mir zuvorgekommen haha😂😂❤️yeyyyy multistan🔥😂

Ich bin DJ in unserer Schule. Da hab ich einigen Zugang zu unserem Musikgecshmack. Schau mal in den Charts, da sollten gewisse ganz neue Lieder oben stehen. Bei uns sind auch Titel vor allem aus den House oder Elektronische Musik a lá Alan Walker beliebt.
Aber auch Titel wie Safe and Sound oder Remixes von z.B. Ed Sheerans Musik oder anderen Liedern kommen zum tanzen beim Dicofox gut an. Allerdings glaube ich kaum das getanzt wird ;)

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre Gesangs- und Klavierunterricht
kowallskie
Fragesteller

Danke DJ ;-)

AudiFan05  15.01.2020, 21:05
@kowallskie

Najaaa Hobby DJ :)

Allerdings nicht zu vergessen, die einen hören gern das und die anderen gern das. Da ist es immer schwer so Entscheidungen ohne Vorwissen darüber zu treffen. Viel Erfolg noch

kowallskie
Fragesteller
@AudiFan05

Jipp,ich weiss.Aber es gibt immer Titel aus den Chats was man hört....

Servus.

Bin mittlerweile zwar schon 17, aber was soll das eine Jahr, oder?

Ich hör jedenfalls sehr gern deutschen Pop und alles, was mit deutschem Schlager zu tun hat - denn laut Wiki ist Schlager ein Bestandteil der Popkultur - deswegen bezeichne ich meinen Geschmack allgemein als Popmusik, weil sie eben Populär ist!

LG, Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung