An alle 13-14 jährigen Mädchen, was für Musik hört ihr so (Musikrichtung) und habt ihr Songvorschläge?

4 Antworten

Ich höre Pop, Rock, Alternative , Metal, Hard Rock, Grunge und Heavy Metal und ein bisschen K-pop.

Pop-Songs von P!nk und Demi Lovato

Rock/Hard Rock-Songs von Guns N Roses, Aerosmith und Green Day

Alternative-Songs von Panic! At The Disco

Metal/Heavy Metal-Songs von Iron Maiden

Grunge-Songs von Nirvana

K-Pop-Songs von BTS

Ich bin 15 und höre mit meinen Freundinnen alles mögliche. Also von Elvis Presley bis Popmusic und auch ruhigen oder traurigen Lieder ist alles dabei. Bei denen kann man sich auch mal etwas entspannen und runterfahren von dem ganzen Schulstress usw.
In den Pausen hört man dann schon mal Rap oder eher Lieder von 2009 bis 2012 und auf jeden Fall was aktuell ist.
Also halt eigentlich alles kommt halt drauf an was für eine Stimmung man hat.

187 Straßenbande, ak, xatar, ssio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin 14 höre Deutschrap um Charts.Am liebsten Capital Bra