Wer kennt Bücher für 13-14 Jährige Mädchen?!

14 Antworten

Hallo Filippa002,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's kostenlos bei bookrix.de/_ebook-teddylein-madame
Oder gehe auf meine HP teddylein.oyla.de, auf die Seite Projekte.
Bei Amazon gibts das auch für Kindle.

  • Tribute von Panem
  • Göttlich-Trilogie
  • Schattenschwingen- Trilogie
  • Chroniken der Unterwelt
  • Die Königliche, die Beschenkte,....
  • Arkadien
  • Night School
  • House of Night
  • Tagebuch eines Vampirs *
  • Top Secret
  • Das Hexenbuch von Salem von Katherine Howe
  • Das Buch ohne Namen
  • Mein böses Herz
  • Eragon
  • Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer*
  • Die Gilde der schwarzen Magier- Trilogie von Trudi Canavan*
  • Engelsnacht-Trilogie(von Lauren Kate)*
  • Lucian-Trilogie
  • Evermore-Trilogie(von Alyson Noel)
  • Vampire Academy
  • Engelsfors-Trilogie
  • Edelstein- Trilogie
  • Isegrim-Trilogie
  • Daughter of Smoke and Bone
  • Chroniken der Schattenjäger
  • Night Huntress World
  • Cassia & Ky
  • Beastly
  • Für immer
  • Percy Jackson
  • Und plötzlich Fee
  • Shadow Falls Camp
  • Aria & Perry-Trilogie
  • Die Dämonenflüsterin
  • Spiegel von Feuer und Eis
  • Die Bestimmung-Trilogie
  • secret circle
  • Seelen
  • Selection
  • Elfensaga
  • Darkest Powers – Trilogie
  • Helden des Olymps
  • Chroniken von Araluen
  • Gelöscht (Slated)
  • Ich schreibe dir Morgen wieder (von Cecelia Ahern)*
  • P.S.: Ich liebe dich
  • Zusammen alleine
  • Der Kuss des Kjer
  • Der Venuspakt
  • Zeitenzauber
  • Chroniken der Dunklen Wälder
  • Midnighters
  • Die Blutreihe von Kim Harrison
  • Cassandra Palmer-eihe von Karen Chance
  • Cat & Bones von Jeanine Frost *
  • Die Bücher der Wahrheiten von Dawn Cook
  • Dragon Love von Katie McAlister*
  • Hex Hall von Rachel Hawkins *
  • Vegas Vampires von Erin McCarthy
  • Mitternachtszirkus von Darren Shan*
  • Engel der Nacht
  • Black Dagger
  • Midnight Breed
helpmy1  17.11.2021, 16:54

de sen aba nit alle ganz jugenfrei

Hi, also meine Lieblings Buchreihe ist Alea Aquarius da geht es um Liebe und Abenteuer und es ist echt der Hammer 🤩

Ich find ja so Fantasy Liebesbücher toll

meine Lieblingsreihe ist von Kresley Cole

1.Nacht des Begehrens 2.Kuss der Finsternis 3.Versuchung des Blutes

u.s.w bis jetzt sind 12 Bücher der Reihe ins deutsche übersetzt worde und ca alle halbe Jahr folgt ein neues.

da geht es um verschiedene Arten von Mythenweltbewohnern z.B.Lykaie,Hexen,Walküren,Vampiere(2 Arten),Berserker,Feyden,Dämonen aber auch Menschen

und immer 2 gegensätzliche oder verfeindete werden von Schicksal als Gefährten ausgewält und finden im laufe des Buches trotz des alten hassen(mal mit größeren Rückschhlägen) am ende zusamm

sind immer tolles Liebesgeschichten(die komm sich auch näher xD) aber auch die Story außenrum total spanned

und halt die meisten Personen kommen häufig vor und den Protagonisten des einen Buchs kannte man schon als Brekannter/Bruder/cousin von anderen aus anderen Büchern

und so ergibt die ganze Story von Buch zu Buch immer mehr sinn das man es aus nem anderen Blickwinkel erlebt (aber auch ein Buch zwischendrinn versteht man ohne die anderen)

Rubinrot (Kerstin Gier) vielleicht oder Toten Mädchen lügen nicht; ist nicht so schnulzig wie die anderen Liebesgeschichten, aber soo schön! Kann ich nur empfehlen!

Oder die Twilight - Saga, wenn du die eh nicht kennst. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim Lesen ;).