Mädchenbücher ; Liebesromane für 12 - 14 Jährige ..? (:

9 Antworten

Ach Schwester, ein Schneider Buch. Ein Mädchen schreibt ihrer grossen Schwester, die in einer anderen Stadt Medizin studiert, von ihren Sorgen und Nöten. Ein einfühlsames Buch, war bei meinen Töchtern in der Schule der Renner, auch bei den Jungs und den Eltern.

Ich persönlich mag auch Liebesromane. Besonders gefallen mir: Hey, ich werde erwachsen! - Frederike Wilhelmi, Charlotte Habersack, dann noch die Dork diaries-Reihe, die aus 3 Büchern besteht. Das sind solche Bücher wie Gregs Tagebuch nur mit Mädchen, also auch ein Comic-Roman. Die Bücher sind von Rachel Renee Russell. Dann gefällt mir noch Schmetterlinge, die kribbeln, können ganz schön nerven von Leslie Margolis. Und schließlich noch die Julie-Bücher von Franca Düwel. Am allerbesten hat mir aber das Buch von Leslie Margolis gefallen. Ich hoffe dir gefallen die Bücher!

Kann jemand Romane empfehlen die im alten Japan handeln?

Es gehen auch Bücher die in einer erfundenen Welt/einem Land, das Japan sehr ähnlich ist handeln (so wie bei den "Otori" Romanen). Am liebsten wären mir KEINE Liebesromane, wenn ein wenig Liebe dabei ist, ist es auch nicht so schlimm. Statt Japan würde auch China gehen, aber Japan steht an erster Stelle =). Die Protagonistin sollte eine Frau sein. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Gute Liebesromane für 14 jährige?

...zur Frage

Buchvorschläge für 20 jährige?

Psychothriller, Liebesromane, Geschichten auf wahrer Begebenheit...Welche Bücher in die Richtung haben euch begeistert/welche sollte man gelesen haben?

Emotionen, Romantik, Spannung darfs gerne sein

(Für w/ab 20)

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge:)

...zur Frage

Gute Bücher gesucht, am liebsten Liebesromane?

Allerdings nichts zu schnulziges. Es sollte spannend sein auch wenn es ein Liebesroman ist.
Am liebsten ähnlich wie die Bücher von Allie Kinsley oder Rachel Gibson.
Bitte keine Jugendbücher.

...zur Frage

Tipps für gute Jugendbücher? :-)

Ich bin auf der Suche nach guten Jugendbücher für Mädchen am liebsten sind mir Liebesromane.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Bücher sagen :)

...zur Frage

Werwolf Liebesroman?

Kann mir jemand gute Werwolf Liebesromane/geschichten/bücher empfehlen? (Außer Twilight) Am besten mit Happy end, bin zu emotional für endgültige "Bad Ends" :P Es können Bücher/Romane oder auch gute Wattpad-Geschichten (Abgeschlossene) sein. Genere; Liebe/Romantik, Drama usw. sind mir persönlich am liebsten. Danke im vorraus!♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?