Horror Bücher für 12 Jährige?

4 Antworten

Die Bücher von Anthony Horowitz sind sehr gut, er soll sowas wie der Stephen King für Jugendliche sein;)
Aber Stephen King ist glaub ich noch nichts für dich.
Auch achten könntest du dich in der Bibliothek ob du kleine Horror Geschichten siehst, bei uns gibt es die in der JugendAbteilung und sind nicht immer sehr harmlos:)

Du lebst solange ich es will , Scherbensammler & Erdbeerpflücker (von der reihe gibts noch mehr) Schau am besten auch in der Mediathek nach :)

Stephen King Romane z.B Misouri, Es, Carrie u.s.w

@erik0223

Also diese Romane sind fiktiv und auch irgendwie brutal. Deswegen sind sie auch bestseller, Meiner Meinung sind diese Bücher nicht für Jugendlche aber du hättest keinen Grund Angst zu haben den  das sind nur Bücher. Ich würde sie mir Kaufen weil sie spannend sind und Stephen King einer der besten Autoren unserer Zeit ist.

0

Fear Street

Genau! Die Reihen Fear Street und Gänsehaut von R.L. Stine sind super! Die habe ich massenweise in meiner Jugend gelesen. Sehr spannende Geschichten und gut geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?