Kennt jemand schöne Bücher für ca. 18 - 25 Jährige mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann leider nur von meinen eigenen Vorlieben sprechen, aber alles von Jane Austen und den Bronte Schwestern halte ich sehr geeignet für diese Altersklasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LonelyQuestion 14.11.2015, 00:58

ok danke, werd ich ausprobieren :)

0

18-25 jährige "Mädchen" ... haha - sehr cool! Bekommst ein Like von mir!

Bücher?! Hm, ... Ich lese gerne Autobiographien und Sachbücher. Es gibt unterhaltsame, humorvolle Romane. Schwierig etwas zu empfehlen, wenn man deinen Geschmack nicht kennt.

"39,90" finde ich klasse oder "Per Anhalter durch die Galaxy" ... Letzteres ist ein Klassiker und ich finde, dass es weniger mit Sci-Fi zu tun hat, sondern ... wow - Mindblowing und Lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?