Musik kann mir einer helfen...😒?

1 Antwort

Hm. Ich persönlich würde mir dem Fuß den Takt angeben. In dem Fall ein 4/4 Takt.

Das heißt du schlägst 4 mal pro Takt, mit gleichem Abstand zwischen den schlägen, mit den Fuß, auf den Boden. Zur Hilfe könntest du die schläge mitzählen. Also 1-4.

Dann wird's komplizierter. Denn der Rhythmus der angeschrieben ist, ist zu klatschen. Hierbei wäre es gut wenn du weißt welchen Wert die Noten haben.

Es würde jetzt zu lange dauern dir zu erklären wie lange ein Schlag zu klingen hat.

Was genau verstehst du denn nicht. Dann kann ich versuchen es dir zu erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung