Musik in Keynote Präsentation einfügen?

2 Antworten

Abgesehen vom Rechtschreibfehler kann man das unter Einfügen machen.

Musik kommt jedoch in Vorträgen nicht gut an, wenn sie im Hintergrund läuft. Im schlimmsten Fall lenkt sie die Hörer stark ab.

Das erinnert mich an Mädchenpräsentationen der 8. Klasse...

Denkt daran, dass die meisten Schulen Windows-Systeme einsetzen. Speichert die Datei daher als PPTX ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Anna1648
Fragesteller

Ok, sie/wir sind aber in der Oberstufe und die restlichen Präsentation hatten übrigens alle auch Musik im Hintergrund ,leise aber sie war vorhanden und dadurch wirkte es viel interessanter

Siehe hier:

https://support.apple.com/de-de/guide/keynote/tan63d61519a/mac

Abschnitt „Soundtrack hinzufügen“.

Und macht doch bitte aus „Einer“ noch „Eine“. Das tut ja weg… :-/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.