Was auf Titelseite von Präsentation schreiben?

1 Antwort

Du könntest irgendeinen Cliffhanger 'reinbringen. Etwas, das die Präsentation interessant macht. Zum Beispiel eine witzige Anekdote oder etwas wichtiges, das du gelernt hast.

Denn mal ehrlich: Eine Präsentation "mein Praktikum als ... bei ..." interessiert höchstens den Lehrer, damit er abhaken kann: Jo, Präsentation hat stattgefunden.

Eine Präsentation wie "Getriebe über den Boden verteilt: Mein Praktikum bei ... " Wirkt schon spannender. Weil jeder wissen will, was zur Hölle du mit dem Getriebe angestellt hast. Klar, die Geschichte muss dann auch in der Präsentation kommen. Oder "200 km Kabel vom ABS-Sensor zum Steuergerät"