Habt ihr Ideen für meine Apple Präsentation?

2 Antworten

Höre mal in den Podcast „Apfelfunk“ hinein, die berichten immer jede Woche über Aktuelles, vielleicht fällt Dir da was ein. Allgemein etwas zur Geschichte und Steve Jobs, die Präsentation des ersten iPhones damals würde mir jetzt so auf die Schnelle einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelonSky4u
Fragesteller

Vielen Dank für die Ideen 👍🏻

019182  31.05.2021, 11:24

Das ist exakt mein Gedanke. Ich glaube die Geschichte hinter Apple vorallem zu Jobs Zeiten ist sehr spannend und oftmals sehr begeisternd. Viel Glück bei deiner Präsentation!

Du könntest den legendären Ausspruch „One more thing“ benennen. Warum er Klassiker-Status hat und was alles mit dieser Aussage an Innovation auf den Markt kamen.

Wäre eine Idee. Auf YouTube gibt’s genügend Videos dazu.