Musik für Grundschüler?

4 Antworten

Mir hatten in der Grundschule oft Häschen Hüpf von Deine Freunde...

Smoke on the Water von Deep Purple

Feuer, Wasser und Luft gibt es sicher auch - aber denke an das Urheberrecht - frag mal nach, ob es schon abgelaufen ist - die GEMA müsste das doch wissen

oh, ich sehe gerade, der Song ist bei Wikipedia unter "Musikrechte" erwähnt, also wirst du vermutlich an die GEMA abdrücken müssen

Hi,

Das meiste wird es wohl bringen, wenn man Youtube danach durchstöbert. Es gibt da eine ganze Menge Einträge, meist Kinderkram, aber auch brauchbareres.

feuer wasser sturm musik - YouTube

LG

Harry

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Kinder)