Musik aus einen Video extrahieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn nur eine Tonspur vorhanden ist, kannst du Sprache oder Geräusche nicht von der Musik sauber trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst YouTube-Videos mit Der Internetseite Convert2Mp3 in mp3 Dateien umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

looking15
Fragesteller

Ich weiss aber das ist nicht so genau mein Problem...

Du kannst das Video direkt mit Audacity öffnen (siehst logischerweise aber nichts). Dann kannst Du den Ton nach Lust und Laune bearbeiten und in einem Audioformat - z.B. mp3 - exportieren, um ihn wieder an das Video anzulegen.