Wie heißt der Titel von diesem Musikstück (klassische Musik)?

2 Antworten

Das ist eindeutig "Der Winter" aus Antonio Vivaldis Vier Jahreszeiten. Es ist aber nun wirklich kein "SONG", weil niemand singt, sondern eine klassisches, millionenfach gespieltes MUSIKSTÜCK aus der Barockzeit.

Und Shazam ist nun wirklich nicht die geeignete App für klassische Musik.

Das ist von Antonio Vivaldi Die Jahreszeiten - "Winter". 1. Satz Allegro non molto