Musik App zeigt falsche Cover an?

2 Antworten

Überprüf mal, ob deine Musik richtig getagt ist. Also ob das Cover immer in der Einzelnen Datei ist, nicht als .jpg irgendwo im Ordner.
D. h. alle Musik aus dem iTunes Ordner woanders hin kopieren und dann mit (dem kostenlosen) MP3Tag bearbeiten. Die Coverbilder sollten nicht größer als 800x800 Pixel sein.

Zockerjanii
Fragesteller

Ich Versuchs mal, danke!

Ja, die Cover wurden für jede einzelne Datei mit MP3TAG hinterlegt. Der IOS integrierte Player zeigt die falschen Bilder sowohl in der Liste als auch beim Abspielen an. nPlayer z.B. zeigt auch in der Liste die falschen Bilder an, aber nicht das Bild der jeweils gerade abgespielten MP3 Datei.

Bedeutet für mich: die nPlayer App greift auf IOS Resourcen zurück und hier ist der BUG zu suchen!

Unter iTunes wird das richtige Cover angezeigt.

PS: Natürlich kenne ich diese Cover. Aber die gehören nicht zu diesem Album/ MP3 File. Diese werden wahllos/ zufällig in IOS vergeben.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Apple)  - (Musik, Handy, Apple)  - (Musik, Handy, Apple)  - (Musik, Handy, Apple)