Musik App für iPhone?

2 Antworten

Es macht zwar viel Arbeit, aber der beste Weg ist, Musikvideos von YouTube zu laden, mit Audacity in MP3 umzuwandeln und diese Dateien dann mit iTunes auf das iPhone zu laden.

So kann dir niemand die Musik sperren und du baust mit der Zeit eine gute Mediathek auf.

Zum Abspielen kannst du die iOS Musik App nutzen oder die CS Music App.

Runterladen und sogar als Klingelton verarbeiten ist bei Apple nur über mühsame Umwege möglich. Das ist ein Nachteil bei Apple. Die lassen das noch nicht mal zu, wenn du den Titel gekauft hast. Urheberrecht.